27.12.2019 – Spendenlieferung nach Graz!

Heute, Freitag 27.12.2019 ... wie angekündigt ging es heute auf die Fahrt ins Vinzidorf nach Graz. Bei steirischem Schneegestöber und Schneefahrbahn ging es die A9 Richtung Graz. Frau Wimmer und Ihr Team wartete schon auf uns. Diese 1-Malige Spendenlieferung nach Graz hatte mehrere Hürden, bis diese fertiggestellt und zugestellt war. Wir bringen zum ersten Mal Spenden nach Graz, weil auch hier viele wichtige Dinge für die Obdachlosen fehlen. Für diesen Winter 2019/2020 wird es auch die einzige bleiben. Wir hatten viele haltbare Lebensmittel wie Ketchup, Marmelade, Zucker, haltbare Milch, Speiseöl, Essig, Aufstriche, Kaffee, haltbare Fertiggerichte in 400g und 800g Dosen, Nudeln und Reis uva. sowie Hygieneartikel verschiedenster Art wie Shampoo, Duschgel, Deo, Damenhygiene, Rasierschaum und Rasierer, Zahnbürsten und Pasta, Handseifen und Cremeseifen, Fußcremen, Toilettenpapier, Küchenrollen, Geschirrspülmittel, Waschpulver flüssig und Pulver, 60 Winterjacken D/H, neue Unterwäsche und neue Socken D/H, Winterschuhe für D/H, Schlafsäcke und Isomatten, einige Eurer Weihnachtsgeschenke und vieles andere mehr dabei. Herzlichen Dank allen Spendern die diese Spendenlieferung erst möglich machten. Vergelt's Gott und lieben Dank!