Anita Moser & Peter Schmidt kamen ins Lager!

Heute, Donnerstag 21.11.2019 durfte ich Anita Moser (Linz isst, ....) und Peter Schmidt (Keiner ist perfekt, aber als Linzerin bist Du nahe dran) in unserem Lager in Ansfelden herzlichst begrüßen. Ich bin froh und glücklich über dieses Treffen, diese 2 Stunden Gespräch und über unsere Schützlinge erzählen zu dürfen. Lieben Dank Euch beiden, für Eure Zeit, Euer offenes Ohr und über Eure Postings. Vielen Dank liebe Anita, für deine tollen Kuchenstücke, sie waren im Nu vergriffen. Herzlichen Dank auch Peter für deine großartige Spenden, inkl. €120,- Geldspende. Danke an alle Gönner, die uns via Peter so toll unterstützen. Ich verneige mich zutiefst und sage ein ehrliches Vergelt's Gott!
=========================================
https://www.private-taste.at/post/obdachlos