Kurt Traxl Bio-Kaffeerösterei am Südbahnhofmarkt

DANKE – BIO-Kaffeerösterei Kurt Traxl!

Heute, Dienstag 22.10.2019 ... leerte Kurt Kurt Leopold Traxl (Kaffeerösterei am Südbahnhofmarkt) für uns sein "Coffee For Soul" Spendenglas.
♫♫ ♪ ♪♫ ....... tataaaaaaaaam!!! Sensationelle € 401,87 kamen zusammen, die uns Kurt heute zur freien Verwendung übergab. Lieber Kurt, nicht nur dass Du uns Woche für Woche, über's ganze Jahr, 1 kg feinsten Kaffee spendest, machst Du auch das ganze Jahr über diese tolle Aktion "Coffee For Soul" in deinem kleinen, aber feinen Cafehäuslein am Südi, und das ganze zu unseren Gunsten. Vergelt's Gott und vielen, herzlichen Dank für deine großartige Spende, aber ein ganz großes DANKESCHÖN auch für all deine anderen Aktionen, zugunsten der armen und obdachlosen Menschen. Großartig!

Logo Kurt Traxl Bio-Kaffeerösterei
Kurt Traxl Bio-Kaffeerösterei am Südbahnhofmarkt