Donnerstag, 15.8.2019 – Verteilaktion in Linz!

Heute, Donnerstag 15.8.2019 ... unser Jahrestag, heute vor 1 Jahr sind wir das erste-mal nach Linz gefahren, um Spenden und Hygieneartikel an die Obdachlosen auszuteilen. Heute vor 1 Jahr wurde dieser Teil unserer Aktion geboren und wir blicken auf ein "erfolgreiches" Jahr zurück, wo wir wirklich vielen bedürftigen und obdach- oder wohnungslosen Menschen DIREKT helfen konnten. Heute kamen etwa 35-40 Menschen zu unserem Bus und versorgten sich mit haltbaren Lebensmitteln, Hygieneartikeln, neuen Socken und neuer Unterwäsche, mit Schuhen und Jacken und die großartige, anonyme Marillenspende von gestern wurde heute schon verteilt. Die Stimmung beim Bus war wirklich gut, viele gute Gespräche wurden geführt und wieder wurde auf vieles hingewiesen, was die Politik in Linz alles verabsäumt. Z.B. Trinkwasserbrunnen oder kostenlose WC's wäre ein dringlicher Wunsch unserer Besucher. Heute waren 2 neue Helferleins mit dabei, Barbara Nowecki und Hei Ke waren zum ersten-mal dabei und waren doch überrascht von manchen Situationen, die beide aber bravourös und professionell meisterten. Mit dabei waren heute auch wieder Ingrid StrasslMaria Fleischanderl Brigitte Stadler Markus Obermayr Renate Müller Irene Lemp Claudia Rauter & ihr Bruder Kevin Strummer DanielaReinhard Leibetseder Vielen herzlichen Dank all den Helferleins und Vergelt's Gott allen Gönnern udn Spendern, die jede Woche unsere Verteilaktion erst ermöglichen. HERZLICHEN DANK!  Ein EXTRA-Danke geht an Claudia Rauter & Kevin sowie an Strummer Daniela, die unseren Günther und seine Lebensmittel heim brachten. Ganz lieben Dank für diese extra Mühe. 

Schreibe einen Kommentar