Donnerstagsverteilung in Linz – 18.07.2019

Donnerstag 18.7.2019 ... wir waren nach 3 Wochen Pause wieder in Linz um den Bedürftigen und Obdachlosen Lebensmittel und Hygieneartikel zu bringen. Es war eine gute Stimmung, jeder hat sich gefreut uns zu sehen, und jeder war froh, Lebensmittel zu bekommen. Es kamen etwa 35 Bedürftige, und es war heute eine echt gute Stimmung bei unserem Transporter. Wir freuten uns über jeden einzelnen, der mit einem breiten Lächeln und ausgestreckten Händen zu uns kam. Ein besonderer Mensch kam uns heute ebenfalls besuchen, Sr, Tarcisia Valtingoier, langjährige Leiterin der Vincistube, die heute wieder in tollen Gesprächen ihr gutes Herz für die Obdachlosen zeigte. Alle Obdachlosen hatten ein nettes Wort, eine liebevolle Geste und viele, viele gute Wünsche für diese tolle Frau, die in Kürze, Linz leider ganz verlassen wird. Sie wird im neuen Lebenskreis neue Ankerpunkte und Hilfsknoten für die Obdachlosen und Bedürftigen errichten und dort ihr gutes Herz den Bedürftigen schenken. Ich habe versprochen, Sr. Tarcisia Valtingoier am neuen Lebensmittelpunkt tatkräftig zu unterstützen. Wir werden bestmöglichst versuchen, ihr mit aller Kraft zu helfen.   Heute war ein toller Tag, tolle Menschen, viele Schicksale und noch mehr Wünsche, ein großes DANKE an unser heutiges Team ... Markus, Ingrid Strassl Brigitte Stadler Brigitte Brunner Gilbert ZimmerbauerGustl Maria Fleischanderl & Rena Meinhart ... und vielen, lieben Dank an alle Spender/innen und Gönner/innen, die uns auch diese Spendenverteilung erst möglich machten. VERGELT'S GOTT!   Wir sind stolz auf Euch!