Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!
Schreibt uns, was wir besser oder anders machen können. Deine Meinung
ist uns wichtig! Vielen Dank!

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.6.70.202.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Verena Wansch aus Perg schrieb am 8. Dezember 2018 um 19:58:
Hallo, mein Sohn möchte mit seinem ersten selbst verdienten Weihnachtsgeld gerne einige Obdachlose unterstützen. Was könntet ihr zur Zeit am Meisten brauchen?
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Hallo! Moi, voi liab...zur Zeit Fischdosen in allen Variationen ... Gulaschsuppe und einfach haltbare Konserven 🙂 lieben Dank 🙂
Bianca aus leonding schrieb am 23. November 2018 um 11:25:
Hallo, wir haben euren Aufruf bei Radio Arabella gehört und versucht ein paar Sachen zusammen zubringen (Kleidung) die wir euch sehr gerne spenden möchten! Wo/Wann können wir Sachen zu euch bringen? LG Bianca
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Hallo! Wir haben jeden Dienstag von 15-18Uhr und Samstags 9-12Uhr Spendenannahme in unserem Lager. Bei der Fa. TAB Haider Strasse 40, 4052 Ansfelden 🙂
Sabine Schmiedinger aus Steyr/Gleink schrieb am 21. November 2018 um 12:17:
Wenn es eh keine Armen mehr gibt, weil ja es ja eine Vollversorgung gibt, warum gibt es dann noch mich, die noch genug Elend und Not sieht, selbst erlebt hat? Egal in welches Land ich sehe: Der goldene Löffel wird wiederum wieder an Gleichgesinnte weitergereicht...ist auch ok, nur der goldene Löffel hat die gleiche Funktion, wie einer aus Holz oder Metall. Niemand kann sich seinen Reichtum mit ins Grab nehmen, maximal kann er sich ein teures Grab/Denkmal leisten...Wofür und für wen? Frage ich mich immer....Ich trage meine bekannten Verstorbenen in meinem Herzen, das kostet nix und ich kann ihre "Gräber" jederzeit besuchen....Ich denke frei und nach Mahatma Gandhis Aufruf einst: Einer alleine kann Tonnen von Salz nicht zum Meer zurück bringen, aber wenn jeder ein Kilo nimmt und es trägt, dann geht`s....Also, lasst uns alle ein Kilo tragen, dann geht es. Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft und Ausdauer an das Team von: www. obdachlosenhilfsaktion at. Sabine Schmiedinger😉
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Wie wahr!
Irina Pop aus Linz schrieb am 24. Juni 2018 um 09:59:
Hallo liebes Obdachlosen-Team, ich habe ein paar Kartons gute Bekleidung angesammelt und würde euch gerne spenden. Wo muss ich sie hinbringen? Freundliche Grüße Irina Pop
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Leider können wir wegen unseren viel kleineren Lagers keine Kleidung mehr annehmen. Vielen Dank dass Du an uns gedacht hast, aber ich bitte um Verständnis. Lieben Dank, Walter
Anja aus Linz schrieb am 2. März 2018 um 17:13:
Wo in Linz gibt es die Möglichkeiten Sachen hinzubringen
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Jeden Samstag von 9-12Uhr, in der Hofgasse 11 4063 Hörsching im Recons Firmenpark 1.Stock. lg Walter
Helene Loher aus 4770 Andorf schrieb am 28. November 2017 um 13:49:
Da ich immer schon in Frauenhäuser gespendet habe, finde ich es sehr gut endlich von Euch zu hören und des a nur durch Zufall. Die 1.Partie hab ich dem Iwanow Gregor mitgegeben (Winterjacken-Stiefel -Jeans usw.) Und die 2. Partie hat die Karin Pöppl aus Andorf entgegen genommen. Ich freue mich dass es noch Menschen gibt, die auch unseren Menschen in Not helfen. In Zukunft werde ich mehr Lebensmittel und Hygieneartikel usw. sammeln Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ! Liebe Grüsse Helene
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Liebe Helene, vielen herzlichen Dank für deine Spende und danke für deinen netten Gästebucheintrag! alles Liebe dir Walter
Gerhard Neuhauser aus Traun schrieb am 26. November 2017 um 18:12:
Ich begann aus therapeutischen Gründen im Frühjahr zu stricken. Vorerst nur Schals, doch davon gleich zwei Säcke voll. Diese möchte ich euch anlässlich des Weihnachtsfestes gerne schenken und ich freu mich schon jetzt darauf, sie euch übergeben zu können. Nette Grüsse aus Traun !
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Lieben Dank, Ihre Spenden können wir gut gebrauchen! Danke
Mitterrutzer Barbara aus Am Eichbühel 7 / 6840 Götzis /Vorarlberg schrieb am 24. August 2017 um 14:04:
Ist echt schade das ich so weit weg wohne und durch den Pflegefall meines Mannes nicht öfter zu euch fahren kann aber ich sammle hier wertvolle Sachen für den nächsten Winter. Es gibt viele Menschen, die nicht wissen wieviel Obdachlose es gibt. Wenn ich etwas Zeit über habe, werde ich den Menschen erzählen und werde sie fragen, ob sie helfen wollen für den nächsten Winter, das sind die Härtesten Zeiten. Wünsche Walter Kreische das er in nächsten Winter alle Obdachlosen gesund durch bringt, viel viel Glück!
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Liebe Barbara! Danke für deine Mühe die du dir machst, und danke für deine tollen Spenden...es ist toll wie du dich engagierst! Vergelt's Gott! lG Walter
Sabine Fabian aus St. Oswald ob Eibiswald schrieb am 17. August 2017 um 22:40:
Ich bewundere euren Einsatz. Ihr leistet wirklich Großartiges. Schade dass ich so weit weg wohne, daher kann ich auch nicht aktiv mitarbeiten. Aber meine monatliche kleine Spende gebe ich von Herzen. Ihr seid einfach toll. Lg Sabine Fabian
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Liebe Sabine, lieben Dank für deinen Eintrag und dein tolles Lob, das ich gerne an die ganze Mannschaft weitergebe! Danke für deine großartige Unterstützung, lg Walter
Iris Kapaun aus Linz schrieb am 9. August 2017 um 22:29:
Liebes Team! Ich wollt euch nur sagen dass ihr und eure Arbeit sooo toll ist! Ich bin sehr gerne ein (passives) Mitglied und helfe auch immer wieder gern mit Hygieneartikel oder Weihnachtspaketen. Vielen vielen Dank für das, was ihr tut! Gott vergellt's!
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Liebe Iris, erst Spender/innen wie Du ermöglichen uns unsere Arbeit, ohne Euch wäre das alles unmöglich, dafür größten Respekt und noch größeren Dank! 🙂
Heidi Ruhaltinger aus Rainbach schrieb am 2. Juni 2017 um 20:24:
Ihr seid einfach wunderbar!! Menschen mit Herz für Menschen in Not... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lager!!!
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Vielen lieben Dank Heidi 🙂 Vergelt's Gott
Anschi Schmidler aus Wels schrieb am 30. Mai 2017 um 19:08:
Lieber Walter, Liebes Team! Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie fasziniert und beigeistert ich von Eurer Arbeit bin! Mit so viel Engagement und Nächstenliebe geht Ihr an die Sache ran! Ich bin unglaublich stolz und ich finde es so schön, dass es solch herzliche Menschen wie euch gibt! Macht weiter so! Liebe Grüße Anschi
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Herzlichen Dank für das große Lob! Vergelt's Gott!
Anita Zischka aus Riedau schrieb am 30. Mai 2017 um 18:40:
Lieber Walter, Liebe Rena Mein Mann und ich durften euch kennenlernen und ich weiss , wie du an der ganzen Obdachlosenaktion hängst . Ich wünsche dir , das alles in deinem Sinne weitergeht und du bald ein Lager bekommst ,denn es gibt kaum Menschen mit soviel Herz , wie dich und Rena. Ich danke euch für eure Freundschaft und hoffe , ihr seid noch lange die Engel der Armen ......ich helfe gerne , wo ich kann . Denn es ist wichtig hinzuschauen und nicht wegzusehen . Danke und Alles Liebe Anita und Rudi ❤
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Vergelt's Gott liebe Anita, lieber Rudi, für Eure tolle Unterstützung und Hilfe...ohne Menschen wie Ihr es seid, wäre das alles unmöglich! DANKE!
Gruber Helene aus 4791 Rainbach schrieb am 30. Mai 2017 um 18:38:
ich bin noch nicht lange dabei, aber jetzt bin ich stolz, dazuzugehören. Was ihr leistet ist was ganz wunderbares. Und Dank euch, kann den armen Leuten geholfen werden. Kein anderer hat den Florian so verdient wie ihr. Es steckt im "Hintergrund" so viel Arbeit, was viele sich gar nicht vorstellen können. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Vielen lieben Dank Helene für dein großes Lob! Vergelt's Gott!
Mitterrutzner Barbara aus 6840 Götzis am Eichbühel 7 schrieb am 27. April 2017 um 18:32:
Wünsche dir viel viel viel Glück am 17.5. 2017 für den Florian 2017, hast du dir echt verdient, ich hoffe das noch mehr der gleichen Meinung sind. Herzliche Grüße Mitterrutzner Barbara+Peter
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Danke Barbara, können wir gut gebrauchen!
Walter Aigner aus Nettingsdorf schrieb am 24. April 2017 um 11:12:
Gäbe es mehr Menschen wie Euch, wäre die Welt ein bisschen besser.
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Lieber Herr Aigner, vielen herzlichen Dank für ihr großes Lob das ich gerne ans Team weitergebe, und vielen vielen Dank für die großartige Unterstützung die Sie leisten. liebe Grüße K.W.
regina stöger aus vöcklabruck schrieb am 24. April 2017 um 07:41:
lieber herr kreische und team, besser kann man es gar nicht machen, was sie auf die beine stellen ist der pure wahnsinn, nur dürfen sie ihre gesundheit nicht zu sehr strapazieren. gönnen sie sich auch etwas ruhe. weiterhin viel erfolg und ich helfe auch weiterhin ein bißchen.lg
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Liebe Frau Stöger, Sie sind seit der Saison 2015/2016 an unserer Seite als Spenderin und Gönnerin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Hilfe und Unterstützung. Ohne Menschen wie Sie es sind, wäre unsere Aktion nicht machbar, Spender/Gönner wie Sie es sind, machen unsere Aktion erst erfolgreich, und dafür sag ich ein herzliches DANKE!
Lisa St. aus Steyr schrieb am 3. April 2017 um 21:09:
Hallo ihr Lieben! Vielen dank für euren unermüdlichen Einsatz und die wahnsinnig tolle Arbeit die ihr leistet. Ihr seid unglaublich und ich würde mir wünschen, dass es viel mehr Menschen wie euch gibt. Ihr habt das Herz am richtigen Fleck. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Alles liebe, Lisa
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Lieben Dank Lisa! Werde das Lob ans ganze Team weitergeben! 🙂
Franz aus Steyr schrieb am 3. April 2017 um 20:59:
Bin immer wieder über die Weiterentwicklung Deines Kindes der obdachlosenhilfsaktion.at erstaunt und begeistert. Weiter so, lieber Walter! Werde versuchen Dein Projekt weiterhin zu unterstützen. Viel Gesundheit und Kraft
Administrator-Antwort von: Walter Kreische
Vielen Dank lieber Franz, für dein großes Lob!