Spenden verteilen in Linz! 19.9.2019

Donnerstag 19.9.2019 war wieder unser Verteil-Donnerstag angesagt! Zu Besuch kam heute zum letzten Mal vor Ihrem Abschied nach Wien, Sr. Tarcisia Valtingoier, ich bin schon stolz sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und unser gemeinsamer Schützling Günther bekam heute sein Mountainbike überreicht, das Ludwig Gruber spendete! Er war überglücklich über sein neues Fahrrad. Insgesamt war es ein überaus ruhiger Spätnachmittag, mit etwa 80-90 Obdachlosen und Bedürftigen. Fast die 3-fache Menge von voriger Woche.  Die Stimmung war sehr gut und alle waren wirklich diszipliniert und gesittet. Gefiel uns allen heute wirklich gut. Heute als Helferleins mit dabei Ingrid Strassl Maria Fleischanderl Beate Loeffler und Brigitte Stadler. Weil wir mit den Helferleins in der Unterzahl waren, deshalb blieb heute auch der Anhänger zuhause. Vielen Dank für diesen Nachmittag, den ich, den WIR als wirkliches Geschenk empfinden dürfen. Ein Geschenk, wirksam und direkt helfen zu können. 35 g'schmackige Schweinsbraten-Brote aus der doppelten Liga spendete unsere Maria Fleischanderl heute, weil Sie ja am Montag etwas zu feiern hatte und uns allen hier ein großes Geschenk machen wollte. Lieben Dank und Vergelt's Gott all unseren treuen und überaus spendenfreudigen Wegbegleitern, die uns auch heute wieder diese Verteilaktion erst möglich machten! VERGELT'S GOTT!