Presse Archiv – Obdachlosenhilfsaktion.at

Presse Archiv

10. April 2020

Oberösterreicherin vom 10.4.2020 – Ein toller Bericht über die Aktion von “pastafani”

Die beiden Brüder Jürgen und Markus Ebert haben vergangene Woche in der Start-Up-Show „2 Minuten 2 Millionen“ auf Puls4 ihr Unternehmen „pastafani“ den Investoren erfolgreich vorgestellt. Nun starten sie in Kooperation mit der Obdachlosen-Hilfsaktion aus Oberösterreich eine Spenden-Aktion, mit der sie bedürftige Menschen in sozialen Einrichtungen unterstützen wollen.
7. März 2019

meinbezirk.at vom 7.3.2019 – “Die Armut nimmt weiter dramatisch zu”

Aktuelles Interview in der Rundschau Linz-Land vonOliver Wurz! Vergelt's Gott und vielen, herzlichen Dank!
8. Februar 2018

Linza.at vom 8.2.2018 – Obdachlosigkeit in Linz: Nicht alle schauen weg

Bis zu 400 Obdachlose Menschen gibt es in Linz. aber nur 59 Notschlafbetten. Trotz dieses Ungleichverhältnisses wird seitens der Stadt immer wieder behauptet. es herrsche Vollversorgung. Im letzten Winter sind mehrere Obdachlose aufgrund der Kälte ums Leben gekommen, in den Medien war davon ober nichts zu lesen.
3. Februar 2018

Life Radio Vereinscharts vom 3.2.2018

Life Radio Radio mitschnitt
17. Januar 2018

LIVEdabei.tv – Das Interview

"Mr. obdachlosenhilfsaktion.at" Seit mehr als 5 Jahre unterstützen Walter Gerhard Kreische & seine Lebensgefährtin Rena Meinhart Hilfsorganisationen in OÖ und auch Salzburg tatkräftig.
20. Dezember 2017

Die Reportage über unsere Obdachlosenhilfsaktion.at!

LIVEdabei.TV begleitete Walter Gerhard Kreische vor Weihnachten 2017 bei seinen Hilfslieferungen-einem Sponsorbesuche bei der ÖAG & zu Porsche Wels.
6. Juni 2017

Radio Oberösterreich Interview bei Petra Lehner – Menschen vom 7.6.2017

Radio Oberösterreich Interview bei Petra Lehner - Menschen vom 7.6.2017
20. April 2017

Auszug aus der Tagesordnung des 46. Linzer Stadtsenats vom 20.4.2017

Nur wenige Wochen, nachdem der Antrag für unser Lager gemeinsam im Linzer Gemeinderat niedergelogen wurde, entschieden die Linzer Politiker dieses hier.
14. April 2017

14.4.2017 – Linz: Gemeinderat lehnt Antrag für Obdachlosenhilfs-Aktion ab

Die Obdachlosenhilfe von Walter Kreische ringt weiter um finanzielle Hilfe. Das endgültige Aus konnte zwar abgewendet werden, doch die Adaptierung des neuen Lagers erfordert dringende Spenden.
6. April 2017

Warum verdrehen manche Linzer Politiker die Dinge?

Ja wo kämen wir hin, wenn wir Vereinen ein Lager zur Verfügung stellen?

Bitte unterstütze uns!