Spendenaktionen – Obdachlosenhilfsaktion.at

Spendenaktionen

15. Dezember 2021

Die 3. Spendenlieferung für die Wärmestube Salzburg!

Die 3. Spendenlieferung heute in Salzburg gin in die private Salzburger Wärmestube, wo mehrere hundert arme und obdachlose Menschen betreut und verköstigt werden....
3. Dezember 2021

Wertschätzung, Respekt & Hoffnung!

Kein einziger Mensch auf Gottes Erden hat sich bewusst ausgesucht, auf der Straße zu leben um dort seiner Existenz zu „frönen“. In den letzten 8 Jahren meiner...
1. Dezember 2021

Weihnachtsgeschenke fürs Frauenhaus Vöcklabruck!

Eine kleine "Spendenlieferung" ging auch ins Vöcklabrucker Frauenhaus. Vor allem Eure Weihnachtsgeschenke und Hygieneartikel wurden abgeholt. Danke an unsere Spender/innen 🙂 ❤
14. November 2021

Wie kann das sein?

Mein Samstag begann nach 2 Stunden Schlaf um 5 Uhr früh, wobei zurzeit die Ausarbeitung der neuen Präsentation Vorrang hat und ich die Zeit bis 6.30 Uhr nutze, bis ich ins Lager fahre.
4. November 2021

2 Menschen – 2 Schicksale

Ich wage eine Vergleichsreihe, die etwas ungleich ist und doch am Ende, vergleichbar. Im Radio erzählte Frau Moser (Vorsitzende der Diakonie) von einem Autistischen Jungen namens Julian, der verzweifelt nach...
13. Oktober 2021

Spendenlieferung nach Wien – 1. Station Vinzi Rast!

Vorgestern, am Montag dem 11.10.2021 waren wir nach Wien unterwegs, Ziel war u.a. die wie wir, rein mit Spenden und ebenfalls ohne öffentliche Gelder finanzierte Vinzi Rast. Um 6 Uhr früh war Abfahrt und wir, Rena und ich....
15. September 2020

15.9.2020 – Maria Fleischanderl für unsere Aktion am Adler Flohmarkt

Am Sonntag dem 15.9.2019 stand Maria Fleischanderl für unsere Aktion am Adler Flohmarkt und spendete den gesamten Erlös von € 200,- !
22. April 2018

Sonntag 22.4.2018 – Spendenaktion

Wir standen heute bei warmen bis heissen Temperaturen am Adler-Flohmarkt in Ansfelden.
12. Oktober 2017

Donnerstag 12.10.2017 – Spendenaktion

Heute durfte ich von Hr. Matthias Guttengeber (Direktor Park Inn) & Fr. Maria Gattermann (Sales & Marketing Manager Park Inn) die wunderbare Nachricht entgegennehmen, dass das Linzer Hotel *Park Inn* auch heuer zu Weihnachten wieder großzügig, 200 schmackhafte Menüs an eine Einrichtung liefern wird.
1. Oktober 2017

1.10.2017 – Flohmarkt

Heute, 1.10.2017 waren wir am Adler Flohmarkt in Ansfelden. Es war Regen vorrausgesagt, Petrus hatte erbarmen mit uns und hat alles trocken gelassen - Danke du da oben für deine tolle Unterstützung!

Bitte unterstütze uns!