15.12.2020 – Leuchtende Augen in der Notschlafstelle!

... die 2. Anlaufstelle war die Notschlafstelle Steyr. Wir hatten neben 3 Weihnachtsbäumen für diese tolle Einrichtung auch ganz viele haltbare Lebensmittel, sowie ganz viele Hygieneartikel, Waschmittel, Getränke, Süßigkeiten und Knabbereien und ganz, ganz, ganz viele von EUREN Weihnachts-Schuhschachteln mit dabei. Die Augen wurden immer größer und das DANKE immer lauter, mit jedem Packerl, das wir übergaben. Die leuchtenden Augen des Teams rund um Hr. Eglseer, sprachen Bände. Es war ein tolles Erlebnis heute, hier Eure Spenden ausladen zu dürfen. Vergelt's Gott und vielen Dank 🙂 ❤ Als der Leiter der Einrichtung, Hr. Eglseer dann selbst kam um uns frohe Weihnachten zu wünschen, lud er unser ganzes Team nach Steyr ein, zum Essen und zu einem Besuch in seine Einrichtung. Ich verneige mich für diese großartige Geste, die wir gerne wahrnehmen werden. Recht lieben Dank, eine gesegnete Weihnacht und ein gesundes, zufriedenes 2021 dem gesamten Team der Notschlafstelle Steyr. 🙂 ❤