8.2.2021: 3. Spendenlieferung nach Altmünster (SOS Kinderdorf)

MONTAG 8.2.2021:
Zum Abschluss fuhren wir noch nach Altmünster ins SOS Kinderdorf, da wir um Weihnachten so große Mengen an Süßigkeiten bekamen, entschlossen wir uns, 3 Bananenschachteln an Süßigkeiten ins Kinderheim zu bringen. Hr. Weber erklärte uns kurz das "System" Kinderdorf und beschrieb uns auch den Bedarf. Wir wollten und konnten nichts weiter versprechen über weitere Spenden, da das mit unseren Spendern und unseren Mitgliedern abgeklärt werden muss. Jedenfalls wurde ein weiteres Treffen vereinbart und dann sehen wir weiter. Diesmal waren es 3 Schachteln mit tollen Süßigkeiten, das Nächstemal wird noch geklärt mit Euch liebe Spender/innen. Vielen Dank jedenfalls dass wir diese 1. kleine Spende dorthin bringen durften. Vergelt's Gott 🙂 ❤ Und nun ging es noch nach Krenglbach unser Donnerstagswagerl abholen und dann ab ins Lager, alles ausladen und dann nach Hause, die Couch wartet schon schreiend auf uns. 🙂 ❤